ABVERKAUF! Bis zu 80 % günstiger!
Diese Software ist Flash-Player basieren
Mathematik 3 – Figuren und Flächen
Diese interaktive Lern-Software beinhaltet zahlreiche Übungen zum Thema Geometrie speziell für die Jahrgangsstufen fünf und sechs. In zahlreichen motivierenden Übungen und mehr als 1300 Aufgaben trainieren und festigen die Schüler ihre mathematischen Kenntnisse und Fähigkeiten. Die Aufgaben sind für den Unterrichtseinsatz an interaktiven Whiteboards konzipiert, können aber auch in Notebook-Klassen und IT-Räumen zum Einsatz kommen.
Die integrierten Whiteboard-Bedienelemente ermöglichen das Arbeiten auf allen gängigen Whiteboards, Herstellerunabhängig.
Inhalt:
- interaktiv
- detaillierte Darstellungen
- leicht verständlich, selbsterklärend, direkt nutzbar ohne Einweisung und Schulung
- großformatige Wiedergabe über Beamer und / oder Bildschirm problemlos möglich
- basiert und verwendet seit Jahrzehnten im Lehrmittelbereich bewährte Schulwandkarten
Systeme:
- PC mit Windows Betriebssystem ab Version XP oder höher
Hardwarevoraussetzung:
- Festplattenkapazität > 3 GB Arbeitsspeicher > 4 GB
Anwendung flashbasiert mit Shockwavedateien, Player ist eingebettet
(keine Installation der Flashplayers erforderlich)